Abnehmen im Schlaf

Abnehmen im Schlaf funktioniert, wenn Sie unseren Ernährungstipps folgen und tagsüber sich an den Schlank-Plan halten.

 

1. Tee

Eine Tasse vor dem Schlafen gehen kann helfen, um im Schlaf abzunehmen,
mit den richtigen Sorten Kamille-, Lavendel- und Baldriantee kann es helfen zu entspannen
und diese sind einfach in der Apotheke zu bekommen.

2. Kein Alkohol

Alkohol regt den Appetit an und hemmt die Fettverbrennung.
Besser ist Wasser trinken denn Wasser fördert die Fettverbrennung.

3. Pfefferminze

Pfefferminze hemmt die Heißhungerattacken.
Eine Tasse Pfefferminztee am Abend regt die Leber und Galle an,  was wiederrum den
Stoffwechsel ankurbelt.

4. Fleisch

Wenig Fett und viel Eiweiß z.B. Hühnchen oder Lammfleisch ist sehr förderlich für eine gute Nacht.
Für Vegetarier sind es Linsen und Nüsse, die einen tiefen Schlaf begünstigen.

5. Früh ins Bett gehen

Je länger man wach ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit zuzunehmen. Erstens
weil mehr Zeit ist um was zu essen und zweitens bei wenig Schlaf steigen
die Heißhungerattacken am nächsten Tag, weil bei Schlafmangel dein Körper Ghrelin ausschüttet.
Ghrelin ist ein Appetit anregendes Hormon.

 

Befolge diese Tipps und du wirst im schlaf abnehmen

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